KV Karlsruhe
  Jugend
 

Am 18. und 19.05.2019 fanden die
Badischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften
in Weinheim statt. Marcel Witt, Lea und Mandy Berger gingen für unsere Spielgemeinschaft der U10 gemischt mit Neulußheim an den Start. Am ersten Tag musste Lea hart kämpfen aber sie gab nie auf und erreichte 321 Kegel. Marcel erwischte einen sehr guten Tag und konnte stolze 536 Kegel erreichen. Am zweiten Tag konnte Marcel seine Leistung bestätigen und erziehlte 497 Kegel, Mandy kam für Lea in die Mannschaft und wurde am zweiten Tag eingewechselt,
sie erziehlte mit 50 Wurf 187 Kegel.

Wir gratulieren der Mannschaft zum 4. Platz bei den Badischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften


Celina Steinbrenner ging als Gastspielerin mit der U14 weiblich aus Ettlingen an den Start. Am ersten Tag spielte sie sehr kozentriert und erreichte tolle 384 Kegel. Am zweiten Tag lief es erst gar nicht gut, sie konnte aber durch großen Kampf noch 316 Kegel erreichen.

Wir gratulieren Celina zur
Badischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft bei der U14 weiblich.

Herzlichen Glückwunsch
Und somit zur Teilnahme an den
DCU-Jugendmannschaftsmeisterschaften am 31.05.2016 in Weinheim
 
  
 
 
 
 
 


 

Jugendtraining

für alle Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren,
immer  Freitags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
außer an Feiertagen.

Auf euren Besuch in unserem Jugendtraining freut sich unser Betreuerteam:
                       

Fotogalerie:


    


   

 
 
 

 
  Sie sind der 122150 Besucher (544994 Hits)