KV Karlsruhe
  Jugend
 

Am 16. und 17. Februar fanden die
Jugend-Bezirksmeisterschaften auf unseren Heimbahnen im Kegelcenter Karlsruhe statt.

Alle unsere Kinder konnten sich für die Landesmeisterschaften in Hemsbach qualifizieren :


 
 


An den Start gingen... 

...bei der U10 weiblich :

Lea Berger: Vorlauf: 452 - Endlauf: 460 - Gesamt: 912 --> Platz 3    

Gratulation an Lea zum dritten Platz.
Sie hat gezeigt, dass sie unbedingt auf das Treppchen möchte (ganz die Mama?  ) und hat am ersten Tag ihre persönliche Bestleistung gepielt, die sie dann am zweiten Tag noch einmal getoppt hat.

Mandy Berger: Vorlauf: 453 - Endlauf: 423 - Gesamt 876 --> Platz 5

Auch Mandy hat am ersten Tag ihre persönliche Bestleistung gespielt und erreichte am zweiten Tag mit einer sehr guten Leistung den 5. Platz.



...bei der U10 männlich:

Marcel Witt: Vorlauf: 470 - Endlauf: 488 - Gesamt: 958 --> Platz 1

Gratulation an Marcel zum Bezirksmeister.
Konkurrenzlos konnte es Marcel locker angehen lassen und brachte beide Tage eine ordentliche Leistung auf die Bahn. Nun kann er bei den Landesmeisterschaften zeigen, dass er sich mit den Besten messen kann.





...und bei der U14 weiblich:

Celina Steinbrenner: Vorlauf: 284 - Endlauf: 340 - Gesamt: 624 --> Platz 2

Gratulation an Celina zur Vizebezirksmeisterin.
Im Bewusstsein,  dass die Konkurrenz nicht sehr groß ist, hätte es auch Celina locker angehen können. Aber mit viel Ehrgeiz und zu viel Power lief es am ersten Tag nicht so gut.
Aber wir wissen, dass sich Celina bei den Landesmeisterschaften etwas bremsen kann und mit guten Ergebnissen glänzen wird.



hier geht's zu allen Ergebnissen 

















Jugendtraining

für alle Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren,
immer  Freitags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
außer an Feiertagen.


      

Auf euren Besuch in unserem Jugendtraining freut sich unser Jugendleiter:

 
Torben Wild

mit seinem Betreuerteam:


                                
              Andreas Vogt                       Sebastian Hoppe                   Daniel Müller                          

  

 Unsere neuen junge Wilden





   
                                
 


                                               
              Jule Müller                     Marcel Witt             
                      (Mini-Bambini)             (U10 männlich)                    


         
                         
 Lilly Müller                   Lea Berger                    Mandy Berger
(U10 weiblich)               (U10 weiblich)               (U10 weiblich)
 
        
                                      
                        Celina Steinbrenner                         
                      (U14 weiblich)                       


 







 
 
 

 
  Sie sind der 117018 Besucher (525822 Hits)